headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Magic's Manitou VF - Bay - Reining/Cutting/Working Cowhorse • Absender: Lisa, 29.09.2015 19:33

Zitat
Magic's Manitou VF





Fotolink: CLL von Photofans / http://www.photofans.de


Name: Magic's Manitou VF
Rasse: Quarter Horse
Geburtsdatum: 28.09.2012
Alter: 4 Jahre
Farbe: Bay
Stockmaß: 163 cm
Züchter: Magicland & Visionfield Ranch
Lebensnummer: 6149532

Charakter:
Mani ist gegenüber Menschen & Artgenossen sehr offen. Auf der Koppel sieht man ihn nie alleine stehen, er ist immer in der Nähe der anderen Pferde. Auch bei Menschen ist es nicht anders. Der Hengst sucht immer den Kontakt & die Nähe zu einem & möchte am liebsten die ganze Zeit beschäftigt sein. Dabei ist es Mani egal was man mit ihm macht, hauptsache es ist jemand bei ihm. Dies ist aber kein nerviges oder aufdringliches Verhalten, er ist einfach nur niedlich. Selbst die kleinsten Schmuseeinheiten machen den Hengst glücklich. Natürlich ist Mani dadurch auch sehr neugierig. Im Training ist das natürlich von Vorteil, da er somit sehr gespannt an neue Dinge heran geht & keine Angst zeigt. Man sieht den Hengst wirklich immer mit vollem Mut durch's Leben schreiten. Mani versteht sich allerdings nicht mit allen Pferden sehr gut. Er steht zwar nie alleine auf der Koppel, aber trotzdem kann er ziemlich dominant sein. An dieser Eigenschaft arbeiten wir aber mit dem Hengst damit es sich irgendwann hoffentlich mal etwas legt. Wenn Mani mit anderen Pferden im Training, auf Turnieren oder Gelände ist, dann versteht er sich mit jedem & zeigt keine Dominanz. Ansonsten hat er unter dem Sattel ein tolles Gangwerk. Wenn man von der Dominanz des Hengstes absieht, dann ist er einfach nur ein Traumpferd.

Abstammung:
v. Paranoia's Malibu GM (v. Memorios Top Ten, a.d. Queen of Glory S)

a.d. SnS Shoot Reminic SD (v. Reminic Tivio, a.d. Lucky Shot)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Reining LK 5 (LK 1)
Cutting LK 5 (LK 1)
Working Cowhorse LK 5 (LK 1)

Fotogalerie:








Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen