headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Magic's Landgraf HF - Palomino - Doppelveranlagerung • Absender: Lisa, 16.05.2015 22:26

Zitat
Magic's Landgraf HF



Leider kein Foto vorhanden

Fotolink: -


Name: Magic's Landgraf HF
Rasse: Hannoveraner
Geburtsdatum: 22.10.2011
Alter: 4 Jahre
Farbe: Palomino
Stockmaß: 169 cm
Züchter: Gestüt Magic & Gestüt Finke
Lebensnummer: 880897
Neuer Besitzer; Verkaufsstall Lindenhof

Charakter:
Landgraf kommt mit seinem eigenen Kopf ganz nach seinem Vater Lancaster, denn auch er möchte eher das tun, worauf er gerade Lust hat. Unter dem Sattel zeigt er sich allerdings von einer ganz anderen Seite. Der Hengst lässt sich von seinem Reiter alles sagen & arbeitet auch ordentlich mit. Nur auf der Koppel oder in der Box macht Landgraf sein eigenes Ding. Er ist sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen und Aufgaben. Dies ist ein guter Grund, warum der Hengst sich im Training super macht. Im Umgang ist Landgraf stets lieb & wurde niemals seinen Reiter in Gefahr bringen. Wie schon gesagt, macht die Zusammenarbeit mit ihm sehr viel Spaß. Die wundervollen Gänge hat der Hengst ebenfalls von seinem Vater Lancaster geerbt.

Abstammung:
v. Lancaster (v. Calvados, a.d. La Belle)

a.d. Way of Life RM (v. Wondernight Special Dream, a.d. Morning Glory)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Dressur (S)
Springen (M)
Freispringen (S)
Vielseitigkeit (E)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen