headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Zacando GM - Brauner - Dressurbetont • Absender: Lisa, 17.05.2015 18:23

Zitat
Zacando GM





Fotolink: CLL von Photofans / http://www.photofans.de


Name: Zacando GM
Rasse: Hannoveraner
Geburtsdatum: 12.11.2010
Alter: 6 Jahre
Farbe: Brauner
Stockmaß: 172 cm
Lebensnummer: 7788454
Neuer Besitzer: Deckstation Corazón

Charakter:
Zac gehört mit zu den Charmeuren auf Magicland. Sobald er eine Stute sieht, dann zeigt er sich von seiner besten Seite & probiert dieser zu imponieren. Somit braucht der Hengst eigentlich stets eine fortgeschrittene Hand. Wenn man Zac nämlich nicht richtig festhält oder ihn auch beim Reiten nicht unter Kontrolle hat, kann er sich mal ganz schnell auf den Weg zu einer Stute machen wenn diese in sein Blickfeld tritt. Wenn er seine richtige Hand gefunden hat, dann ist er wie ein Traum. Der Hengst ist nämlich sehr vielseitig begabt. Im Parcour ist Zac wie ein Pulverfass & kaum zu bremsen. Auch so sollte der Reiter mit ihm viel Geduld haben, da er manchmal sehr schwierig sein kann. Durch seinen eigenen Kopf & sein Temperament, dauert es eine Weile bis der Hengst Vertrauen aufbaut. Wenn man dies erreicht hat, dann arbeitet Zac ordentlich mit & lässt sich äußerst selten ablenken. In der Dressur ist er allerdings viel ruhiger als im Springen. Mit seinen guten GGA, die er von seinem Vater Ladykiller mit in die Wiege bekommen hat, zeigt der Hengst, was er alles kann. Gegenüber seinen Artgenossen ist Zac stets sozial. Hengste allerdings akzeptiert er nur wiederwillig, Machtkämpfe unterlässt er aber. Stuten liebt der Hengst wie schon gesagt & ist sehr schwer fernzuhalten. Im Gesamtpaket ist Zac ein top Partner, den man sich aber erstmal erarbeiten muss. Wenn man ihn als Partner hat, dann wird man ihn nicht mehr so schnell verlieren.

Abstammung:
v. Ladykiller ZM (v. Lianos SD, a.d. SPs Conseil de la Couronne B)

a.d. Daisy (v. Rabab, a.d. Madam M)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Dressur E (Grand Prix)
Springen E (M)
Vielseitigkeit E (L)

Fotogalerie:








Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen