headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Capriccioso GM - Schwarzbrauner - Doppelveranlagerung • Absender: Lisa, 19.05.2015 20:08

Zitat
Capriccioso GM





Fotolink: CLL von Photofans / http://www.photofans.de


Name: Capriccioso GM
Rasse: Oldenburger
Geburtsdatum: 09.12.2014
Alter: 2 Jahre
Farbe: Schwarzbrauner
Stockmaß: 169 cm
Neuer Besitzer: Hengststation Greve

Charakter:
Capriccioso, von allen Capri genannt, ist wie sein Vater Cappalaro wunderschön & kräftig. Er hat zwar einen sehr selbstbewussten Charakter, aber ist dennoch im Umgang stets freundlich & unkompliziert. Der Hengst mag es, wenn er Menschen & seine Artgenossen um sich hat. Capri probiert es immer allen recht zu machen, damit man ihn mag & sich mit ihm abgibt. Was er allerdings gar nicht mag ist Hektik. Dann wird der Hengst nämlich sofort nervös & kann im schlimmsten Fall auch mal anfangen zu bocken. Von daher sollte man Capri besonders auf Turnieren Ruhe entgegenbringen, damit die Prüfung ohne Probleme läuft. Wenn man also mit ihm ruhig umgeht, dann ist es ein Partner für's Leben. Allgemein ist der Hengst auch sehr schlau. Schon im vorraus erahnt Capri, was gleich als Nächstes folgt. Somit nimmt er einem meist schon die Aufgaben vorneweg. Der Hengst ist trotzdem sehr lernfreundig & möchte auch immer weiter gefördert werden. Capri macht stets das, was von ihm erwartet. Somit verfügt er auch über einen gewissen Ehrgeiz, was auch sein Reiter haben sollte. Von seinen Gängen her, ist der Hengst recht flott unterwegs. Das heißt aber nicht, dass Capri keine schönen Gänge hat.Er geht auch sehr gerne in's Gelände. Auch dort kann man sich auf den Hengst verlassen, da er nicht vor unbekannten Dingen scheut, sonder ruhig bleibt.

Abstammung:
v. Magic's Cappalaro RS (v. Memorio's Capitol City, a.d. Silberpfeil's Enlish Girly SD)

Magic's La Paloma SP]a.d. Magic's La Paloma SP[/URL] (v. Memorio's Remember Me, a.d. Silberpfeils Lady's First)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Dressur (M)
Springen (M)
Vielseitigkeit (M)

Turniererfolge (0):
Keine


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen