headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Ladykiller ZM - Brauner - Doppelveranlagerung • Absender: Lisa, 28.04.2015 19:49

Zitat
Ladykiller ZM





Fotolink: CLL von Photofans / http://www.photofans.de


Name: Ladykiller ZM
Rasse: Hannoveraner
Geburtsdatum: 18.10.2002
Alter: 14 Jahre
Farbe: Brauner
Stockmaß: 172 cm
Züchter: Zuchtstall Meiningen
Lebensnummer: 5211429

Charakter:
Ladykiller ist wie der Name schon aussagt ein wahrer Charmeur & lässt keine Gelegenheit aus bei den Stuten zu punkten. So sollte man ihn stets gut unter Kontrolle haben, denn sonst könnte es auch mal passieren, dass er sich losreißt da seine Interessen hauptsächlich beim weiblichen Geschlecht liegen. Somit ist der Hengst im Umgang also etwas ungehobelt & braucht eine konsequente Hand die ihn zurechtweist. Unter dem Sattel ist Ladykiller sehr vielseitig begabt & somit der perfekte Partner für Reiter die keine feste Reitsparte haben. Im Parcour ist er kaum zu bremsen & wie ein Pulverfass. Der Reiter sollte aufjedenfall starke Nerven haben, denn mit dem Hengst ist nicht immer gut Kirschen essen. Da Ladykiller sehr eigenwillig & temperamentvoll ist, dauert es manchmal eine Weile bis man seine volle Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Hat man sich die jedoch erarbeitet, bleibt sie konsequent & man kann gut mit ihm arbeiten. In der Dressur ist der Hengst schon etwas gelassener, denn hier zeigt er allen mit seinen guten GGA was er so auf dem Kasten hat. Bei Artgenossen ist Ladykiller relativ cool & sozial, andere Hengste akzeptiert er meist etwas wiederwillig, unterlässt aber Machtkämpfe. Stuten liebt er wie schon gesagt heiß & innig & es ist sehr schwer ihn von diesen fernzuhalten. Alles in allem ist der Hengst ein klasse Partner wo man sich den Respekt & die Aufmerksamkeit aber mühseelig erarbeiten muss. Wenn man diese jedoch von Ladykiller geschenkt bekommen hat, verliert man dies nicht so schnell wieder.

Abstammung:
v. Lianos SD (v. Dws Lissandro SD, a.d. GN Infinity SD)

a.d. SPs Conseil de la Couronne B (v. SPs Assassin B, a.d. Be Mine)

Nackommen:
Ladylike MW (Hengst)
Zacando GM (Hengst)
Napal MW (Stute)
Landjoso ML (Hengst)

Ausbildung:
Dressur M (S* - St. Georg)
Springen S*
Vielseitigkeit L (CIC / CCI** - M)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen