headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Penny GM - Rappe - verstorben • Absender: Lisa, 11.06.2015 20:00

Zitat
Penny GM



Leider kein Foto vorhanden

Fotolink: -


Name: Penny GM
Rasse: Oldenburger
Geburtsdatum: 02.07.2012
Alter: 4 Jahre
Farbe: Rappe
Stockmaß: 165 cm
Neuer Besitzer: Verkaufsstall Eichental

Charakter:
Delia war von der Pferdeseuche Rotz betroffen, die im Dezember 2014 auf Eichental ausgebrochen ist, und musste deswegen 3jährig eingeschläfert werden - ihr Nachruf, geschrieben von Emily und Fiona:
Und die vierte im Bunde der Jungpferde vom Gestüt Magic war Delia, und die war definitiv ein wenig was Besonderes. Was sie dazu machte, war eigentlich schwer zu sagen - sie war sehr freundlich, ehrgeizig, manchmal ein wenig eigenwillig, aber schnell wieder zur Kooperation zu überreden. Aber trotzdem hatte die Braune mit dem winzigen, weißen Sternchen auf der Stirn etwas an sich, so dass sich Fabian gleich bei ihrer Ankunft in sie verliebt hatte. Aber wer unseren Vielseitigkeitsreiter kennt, der weiß, dass er es nicht so mit Jungpferden hat, und so hat es etwas gedauert, bis sich die zwei zusammen gefunden haben. Und das hat sich eindeutig ausgezahlt, denn während sie nie recht verstand, warum Susan nie recht mit ihr zufrieden war, konnte Fabian ihr rasch klar machen, was gewünscht war. Und wenn Delia nur einmal verstanden hatte, was sie tun musste, um an Lob zu kommen, gab es für sie kaum ein Halten mehr - von Fabian bekam sie endlich all die Förderung, die sie brauchte um ausgelastet zu sein, und zeigte auf Turnieren recht konstant ihre guten Leistungen. Da haben wir auch immer gerne alle zugeschaut, nicht nur weil sie so einen süßen Babyface-Ausdruck hatte, an dem man sich nie sattsehen konnte, sondern auch, weil sie und Fabian ein gutes Team waren. Er hat zwar ab und zu schon gejammert, wie viel Energie so ein junges Vielseitigkeitspferd doch hätte und was für Flausen in seinem Kopf stecken, aber bei der Arbeit war das Harmonie pur, das sah wirklich schön aus und Delia zeigte auch beim Kuscheln immer, wie gern sie ihren Menschen hatte. Auch jetzt wo Fabian mit den älteren Pferden viel zu tun hatte, schaute er doch immer wieder mal nach "seinem" Fohlen und redete immer wieder davon, sie wieder ins Training zu nehmen, sobald eines seiner anderen Trainingspferde abgegeben werden würde. Für ihn ist Delia das einzige Bezugspferd, das er an die Pferdeseuche verlor, und nicht gerade leicht für ihn - er vermisst die Kleine auf jeden Fall sehr.

Abstammung:
v. Memorio's Remember Me (v. Lord Lancers Rappido, a.d. Lady)

a.d. Papagena (v. Pageno, a.d. Adeca)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Dressur E (L)
Springen E (S)
Freispringen E (S)
Vielseitigkeit E (L)

Turniererfolge (0):
Keine

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen