headerimg
#1

Ready - Lichtfuchs - Doppelveranlagerung

in Hengste 18.06.2015 17:19
von Lisa • 247 Beiträge

Zitat
Ready





Fotolink: CLL von Photofans / http://www.photofans.de

Name: Ready
Rasse: Shetlandpony
Geburtsdatum: 18.06.2007
Alter: 8 Jahre
Farbe: Lichtfuchs
Stockmaß: 92 cm
Vorbesitzer: Verkaufsstall Eichental
Neuer Besitzer: Gut Ersemünden

Charakter:
Ready ist zwar noch sehr jung, aber trotzdem bereits ruhig und ausgeglichen. Besonders menschenbezogen ist er zwar nicht, aber mit anderen Tieren kommt er super aus. Bei Menschen dauert es eine Weile, bis der Hengst Vertrauen gefasst hat. Zudem ist Ready sicherlich kein Pferd, bei dem man jeden Tag den Reiter problemlos wechseln kann. Nein, er braucht einen festen Reiter, eine Bezugsperson, nicht 10.000 verschiedene, die er dann nie wieder sehen wird und niemals wirklich kennt. Deshalb ist der Hengst auch nicht für den Schulbetrieb geeignet, eher für einen liebevollen kleinen Reiter, der gerne ausreitet und Spaß mag. Denn schöne Ausritte und viel Spaß, das sind Ready's Spezialgebiete!

Abstammung:
v. Red Racer (v. Reddy, a.d. Teddy Ear)

a.d. Simsalabim (v. El Nino, a.d. Suse)

Nackommen:
Bambina B (Stute)

Ausbildung:
Dressur (E)
Dressurfahren E
Hindernisfahren E
Geländefahren E (zweispännig)

Turniererfolge (5):
1.Platz - 1 Spännig Geländefahren (ab 4 Jahre) - TS Summerland
3.Platz - 1 Spännig Hindernisfahren (ab 4 Jahre) - TS Summerland
4.Platz - 1 Spännig Dressurfahren (ab 4 Jahre) - TS Summerland
6.Platz - Fahrpferdeprüfung - Gegen Bilderklau
8.Platz - Dressurfahren (zweisp) - TS Summerland

Fotogalerie:





zuletzt bearbeitet 31.10.2016 18:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen