headerimg
#1

Kamillo ML - Lichtfuchs - Dressurbetont

in Haflinger 19.02.2017 18:41
von Lisa • 247 Beiträge

Zitat
Kamillo ML





Fotolink: Zuzana Buráňová / http://www.zuzule.com/


Name: Kamillo ML
Rasse: Haflinger
Geburtsdatum: 19.02.2017
Alter: 0 Jahre
Farbe: Lichtfuchs
Stockmaß: 150 cm
Züchter: Magicland & Privatstall Limelight
Lebesnummer:

Charakter:
Kamillo ist das Ebenbild seines Vaters Kokusnuss. Er ist ein ziemlich freches und verrücktes Kerlchen. Der Haflinger schenkt zwar nicht gleich jedem sein Vertrauen, aber lässt sich z.B. trotzdem von jedem putzen und führen. Nur unter dem Sattel muss man erstmal Vertrauen mit Kamillo aufbauen. Grundsätzlich ist er ein sehr lieber, aber seine freche Art kommt trotzdem öfters nak durch. Wenn dem Hengst mal etwas überhaupt nicht passt, dann kann er sogar ein bisschen stur werden. Man benötigt mit Kamillo teilweise viel Geduld. Wenn er kein richtiges Training hat, dann fällt er meistens gleich aus der Form und ist unter dem Sattel ziemlich schwierig. Wenn man bei dem Haflinger aber dran bleibt, wird man sein Potential merken.

Abstammung:
v. A.T. Kokusnuss KL (v. Kano, a.d. Suleika)

a.d. Malina FW (v. ZM Nebelflug P, a.d. GNs Monte Carlo GE)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:


Fotogalerie:











nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen