headerimg
#1

Wer sind wir?

in Wer sind wir? 27.04.2015 19:50
von Lisa • 247 Beiträge

Zitat
Herzlich Willkommen auf Magicland!

Nachdem Lisa Deutschland verlassen hat & die Tore von Gestüt Magic geschlossen sind, geht es nun wieder in ihrer Heimat Alberta weiter. Der Sinn von Magicland ist es, jedem Pferd eine Chance zu geben. Wir haben uns dazu entschlossen, alle Pferde aufzunehmen, die momentan keinen Besitzer finden. Sie bleiben so lange bei uns, bis sich jemand für sie interessiert. Sie werden bei uns je nach ihrem Charakter & Potential gefördert. Lisa hat aus Deutschland auch Pferde mitgebracht, die jetzt nun hier im wunderschönen Kanada ihr neues Zuhause haben.

In Deutschland spezialisierte sich Lisa auf die Zucht & auf Turniere. Auch in Alberta werden wir züchten, aber nicht so sehr wie in Deutschland. Auf Turnieren wird unsere Farm aber dennoch zusehen sein.

Wer gehört eigentlich alles zu Magicland?
Lisa kümmert sich um das Training mit den Pferden. Ihr Freund Roman hilft ihr dabei & ist außerdem auch noch für die Stallarbeit zuständig.
Lisa's Mutter Bea kümmert sich um die Farm & um den Haushalt. Einen Vater gibt es nicht, er hat die Familie damals verlassen.
Die gute Seele der Farm sind Opa George & Oma Reena. Die beiden haben für alle ein Ohr. George kümmert sich mit um die Farm & Oma Reena versorgt alle mit ihren Kochkünsten. Somit ist Magicland eine reine Familienfarm, die aber auch nichts gegen neue Gesichter hat.

Jeder Tag bringt bei uns eine neue schöne Erfahrung.


zuletzt bearbeitet 31.10.2016 19:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen