headerimg
#1

Magic's Vico GN - Fuchs - Dressurbetont

in Holsteiner 16.05.2015 21:50
von Lisa • 247 Beiträge

Zitat
Magic's Vico GN





Fotolink: CLL von Photofans / http://www.photofans.de


Name: Magic's Vico GN
Rasse: Holsteiner
Geburtsdatum: 22.08.2008
Alter: 8 Jahre
Farbe: Fuchs
Stockmaß: 170 cm
Züchter: Gestüt Magic & Nereus Riding Center
Lebensnummer: 1360027

Charakter:
Vico ist ein sehr braves, menschenbezogenes & ausgeglichenes Pferd. Natürlich denkt man bei solch einem Charakter sofort, dass er eher zurückhaltend ist & nicht unbedingt die Außenwelt von sich beeindrucken möchte. Da irrt man sich aber sehr gewaltig! Der Hengst zeigt sich nämlich stets von seiner elegantesten Seite. Stuten gegenüber zeigt Vico keinerlei Hengstmanieren, er bleibt stets ruhig & gelassen. Zu ihm passt einfach jeder Reiter, da er selbst Anfänger auf seinem Rücken absolut akzeptiert. Eigentlich kann man sagen, dass der Hengst ein absolutes Traumpferd ist. Auf Magicland gehört er mit zu den absoluten Lieblingen. Von seinen Eltern in die Wiege gelegt, ist seine Stärke die Dressur.

Abstammung:
v. Virus Goes Mad K (v. Virus PB, a.d. Gotham Red Corona)

a.d. Giselle (v. Galan, a.d. Paulinchen)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Dressur A (Grand Prix)

Fotogalerie:





zuletzt bearbeitet 31.10.2016 16:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen