headerimg
#1

Bolero's Achal GM - Lichtfuchs - Doppelveranlagerung

in Hengste 01.06.2015 18:16
von Lisa • 247 Beiträge

Zitat
Bolero's Achal GM



Leider kein Foto vorhanden

Fotolink: -


Name: Bolero's Achal GM
Rasse: Haflinger
Geburtsdatum: 04.06.2012
Alter: 7 Jahre
Farbe: Lichtfuchs
Stockmaß: 148 cm
Züchter: Gestüt Magic & Hengststation Bolero
Neuer Besitzer: Hofkomplex Lindenhof

Charakter:
Achal wirkt auf Fremde durch sein Aussehen total süß & lieb. Aber wer ihn wirklich kennt, weiß wie er ist. Der Hengst is nämlich ein bisschen schwierig. Deswegen braucht man bei Achal sehr viel Durchsetzungsvermögen. Es gibt Tage, an denen er auf seinen Reiter hört, seine Leistung zeigt & ordentlich mitarbeitet. Dann kommen wiederum andere Tage, an denen der Hengst einfach keine Lust hat irgendwas zu tun. Gegenüber anderen Pferden ist Achal sehr sozial. Wenn er merkt, dass seine Kumpels angegriffen werden, probiert er sie auf irgendeine Art & Weise zu beschützen. Somit sorgt der Hengst wenigstens auf der Koppel für Ruhe. Durch diese Eigenschaft aber, macht sich Achal prima als Deckhengst. Er würde mit Sicherheit auch seine Fohlen beschützen. Wie man merkt, kann der Hengst wirklich richtig süß sein. Allerdings muss man Achal erstmal verstehen, um diese süße Seite an ihm zu entdecken.

Abstammung:
v. Abat (v. Obelix, a.d. Yasmina)

a.d. Kleemanns Nokema (v. Dw's Nabucco, a.d. Kleemanns Nomea Av)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Dressur L
Springen A
Freispringen M
Vielseitigkeit CIC* - A

Turniererfolge (0):
Keine


zuletzt bearbeitet 31.10.2016 18:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen