headerimg
#1

Dandy - Schwarzbrauner - Springbetont

in Hengste 01.06.2015 19:04
von Lisa • 247 Beiträge

Zitat
Dandy





Fotolink: CLL von Photofans / http://www.photofans.de


Name: Dandy
Rasse: Hannoveraner
Geburtsdatum: 02.05.2006
Alter: 10 Jahre
Farbe: Schwarzbrauner
Stockmaß: 166 cm
Lebensnummer: 7699830
Neuer Besitzer: Springpferde Moorwiesen

Charakter:
Dandy gehörte mit zu den frechen Pferden. Er ist gerne mal sehr übermütig nur um im Mittelpunkt zu stehen. Allerdings kann man dem Hengst durch sein süßes Aussehen nicht lange böse sein. Dandy schafft es aber tatsächlich immer wieder sich wirklich in den Mittelpunkt zu stellen. Sein Potential liegt eindeutig im Springsport. Unter dem Sattel ist der Hengst immer recht flott unterwegs. Wendig ist Dandy ebenfalls, was sich natürlich sehr gut für den Springsport macht. Schreckhaft ist der er gar nicht, er geht eher sehr offen auf neue Ding zu. Mit anderen Pferden hat der Hengst keine Probleme. Allerdings möchte Dandy immer gerne den King spielen, was er natürlich auch schafft.

Abstammung:
v. Dark Star (v. Nanuk, a.d. Sabrina)

a.d. Denver (v. Landais, a.d. Jalina)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Dressur L
Springen M (S)
Freispringen (M)
Vielseitigkeit L

Fotogalerie:





































zuletzt bearbeitet 23.01.2017 17:18 | nach oben springen

#2

RE: Dandy - Schwarzbrauner - Springbetont

in Hengste 31.10.2016 18:32
von Lisa • 247 Beiträge

Zitat
Erfolge


Platz 1:
Keine

Platz 2:
- Jungpferdeschau (Hengste/Wallache) - PS Sommerwind
- Dressur A - Ponyzucht Kleemann
- Dressurreiterprüfung Klasse A - VRH Treff

Platz 3:
Keine

Platz 4:
Keine

Platz 5:
Keine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen