headerimg
#1

Magic's Adagio PR - Lichtfuchs - Doppelveranlagerung

in Hengste 01.06.2015 20:07
von Lisa • 247 Beiträge

Zitat
Magic's Adagio PR



Leider kein Foto vorhanden

Fotolink: -


Name: Magic's Adagio PR
Rasse: Haflinger
Geburtsdatum: 05.06.2012
Alter: 7 Jahre
Farbe: Lichtfuchs
Stockmaß: 148 cm
Züchter: Gestüt Magic & DS Paranoia
Neuer Besitzer: PS Limelight

Charakter:
Adagio ist total süß, allerdings hat er es faustdick hinter den Ohren. Auf den ersten Blick sieht man es ihm überhaupt nicht an, aber er gehört mit zu der Sorte der schwierigen Ponys. Bei dem Hengst braucht man viel Durchsetzungsvermögen, denn sonst kommt man überhaupt nicht weit. Es gibt aber auch Tage oder Situationen, an denen Adagio ordentlich mitarbeitet. Allerdings muss man jeden Moment darauf gespannt sein, dass seine Lust vergeht & er wieder nicht mehr mitarbeitet. Genau in diesen Momenten braucht der Hengst eine durchsetzungsfähige Hand. In Adagio muss man also sehr viel Zeit & Geduld investieren, damit er auf einen hört. Außerhalb des Trainings gehört er mit zu den Ruhigen. Wenn es z.B. auf der Koppel mal Stress gibt, dann verteidigt der Hengst seine Kumpels oder auch die jüngeren Pferde. Man kann auch sagen, dass sogar die älteren Pferde vor Adagio Respekt haben. Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass er richtig süß sein kann, aber dennoch eine strenge Hand braucht.

Abstammung:
v. Abat (v. Obelix, a.d. Yasmina)

a.d. Cherokee's Caitana A (v. Freisturm GS, a.d. Rosenhofs Cindy)

Nackommen:
Keine

Ausbildung:
Dressur L
Springen A
Freispringen A
Vielseitigkeit L

Turniererfolge (0):
Keine


zuletzt bearbeitet 31.10.2016 18:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 270 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen